herzlich Willkommen in Winterhude

Seit Mai 2011 ist unser Café in der Dorotheenstraße 99 in Hamburg Winterhude das Herzstück unseres kleinen Familienunternehmens. In gemütlicher Caféatmosphäre kann unser Eis im Laden oder auf unserer sonnigen Terrasse genossen werden.

 

Nicht nur die Eishungrigen kommen bei uns auf ihre Kosten. Auch unser Kaffee, unsere selbst gebackenen Kuchen und Torten und unsere hausgemachten Suppen und Quiches sind einen Besuch wert. 

Unser fair gehandelter Biokaffee hat beste Baristaqualität und wir geben uns Mühe, Ihnen ein Blümchen in den Milchschaum zu zaubern. 

 

Bei uns wird Klein ganz groß geschrieben. Unsere Spielecke lässt Kinderherzen höher schlagen und auf der Terrasse können sich die Kleinen in der Sandkiste vergnügen. Wickeltisch und Kinderstühle stehen natürlich auch zur Verfügung.

 

Sie möchten in der Froyowelt feiern? Infos finden sie hier.

 

Die Froyowelt ist in der Sommersaison täglich zu folgenden Zeiten geöffnet:

 

 

Täglich 12:00 - 18:30

Je nach Wetterlage schließen wir spontan auch mal später.